Zum Inhalt springen

Studio der Grinberg Methode® in Bremen

01/10/2011

Es gibt Neues:
Ich arbeite ab sofort in neuen Räumen: Contrescarpe 120 in 28195 Bremen. Veränderung macht Angst aber tut gut und befreit:

Werbeanzeigen
One Comment leave one →
  1. Kristian Kupka permalink
    23/10/2011 11:55 pm

    Liebe Camilla, da bin ich ja mal gespannt auf Euer neues Studio im 1/4-Quartier und werde es gerne weiterempfehlen ! Natürlich nur, wenn es weiterhin so gute Sitzungen gibt, denn es gefiel mir besonders dass es nicht so brachiale Anwendungen sind – aber auch keine nur quasi Hingehauchten am Klienten. Also nochmals herzlich toi, toi, toi zum sicher guten Start !!
    Mit Dank u lieben Gruß
    Kristian Kupka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: